Wednesday 31 May 2017

Forex Tsd Best Ea


Forex-TSD Review Besuchsseite Ich sende eine Nachricht an die Administratoren von Forex TSD sagen: Wenn ich auf das Bild klicken, wo es heißt Download 10 Indikatoren für 12 Ich bin auf eine andere Seite geroutet. Ich möchte nicht die monatliche Elite-Mitgliedschaft zu kaufen, wollen nicht die Mitgliedschaft von Advanced Elite monatlich zu kaufen, ich möchte nur die 10 Indikatoren für 12 Dollar herunterladen, ich brauche Hilfe. Vielen Dank, wenn ich auf das Bild klicke, wo es heißt, Download 10 Indikatoren für 12 Ich bin auf eine andere Seite geleitet, um zu sagen (zweites Beispiel) Zweites Beispiel: i1066.photobucketalbumsu412BetterTradeSecond20examplezpsjxddeunk. png Ich möchte nicht 24,99 für 10 Indikatoren jeden Monat bezahlen Möchte 12 pro 10 Indikatoren bezahlen, wie im ersten Bild zeigen, wie es sein sollte. Sie haben nie die Nachricht beantwortet, dass ich sie schicke, Trotz der Tatsache, dass sie gute Programme und Beweise sind, werden sie immer noch Geld für jeden Monat, wenn ich nicht wollen, weiterhin das monatliche Abonnement bezahlen. Einmal als ein Forum mit Potenzial angesehen, hat es sich seitdem in der Mitgliedschaft verlangsamt und wird immer weniger interessant. Der admin (newdigital) hat ein Problem mit der englischen Sprache und kann nicht effektiv mit englischsprachigen Mitgliedern kommunizieren. Er hat die guten Indikatoren auf dem Forum geteilt und beschlossen, sie in einer Elite-Sektion zu verstecken und kann nur zugegriffen werden, wenn man die extravagante Gebühr von 89 pro Monat bezahlt. Eine Testversion ist für die Elite-Sektion verfügbar, aber das beschränkt Sie auf eine extrem kurze Beschreibung des Indikators und es gibt kein Rating-System, das Ihnen Köpfe gibt, um zu wissen, wie der Indikator durchführt. Leider ist ihr Admin erlaubt die Website zu bergab gehen und nicht an erfahrene Händler zu appellieren. Der Aufstellungsort hat keinen pädagogischen Wert und wird häufig gesammelt. Die Moderatoren sind nicht eine gute Arbeit Überwachung der Müll-Postings und geben mir die Meinung, dass sie Forex Trading Erfahrung fehlt. Vor zwei Jahren hätte ich dieses Forum ein 3 Sterne bewertet. Nach dem Vergleich dieses Forums, wie es früher war und es mit den anderen Forex-Foren vergleichen, ist dieses Forum glücklich, die Ein-Sterne-Bewertung zu erhalten. 2011-02-03 2 Sterne Als Mitglied von Forex-TSD Forum, Im enttäuscht in der Inaktivität im vergangenen Jahr. Mit der wachsenden Anzahl von Forex-Foren auftauchen, Forex-TSD nimmt einen Rücksitz leider. Meine Sorge mit Forex-TSD ist, dass sie die guten Indikatoren und eas nehmen und sie in ihre Elite-Sektion des Forums stellen und erwarten, dass ein Mitglied 29 Monate bezahlen muss, um Zugang zu ihnen zu haben. Es gibt eine erweiterte Elite-Sektion, die 79 pro Monat ist, um zuzugreifen. Mein Griff mit Forex-TSD ist, dass sie absolut keine Ahnung haben, wie man ihre Elite und Advanced Elite Sections zu verwalten. Zum Beispiel, wenn man einen Höhepunkt an Elite und Advanced Sections nehmen möchte, um zu sehen, was sie zu bieten haben, muss man sich für ein Trial Subscription anmelden, das für 7 Tage frei ist, dann zahlt man entweder die 29 oder 79 pro Monat je nach Welcher Plan sie wählen Wenn man die Studie abonniert, haben sie keinen Zugriff auf Bilder, Excel oder Aussagen, die zeigen, ob ein System gut ist oder nicht. Ich habe versucht, dieses Problem zu einem Admin namens Newdigital im Laufe meiner Woche zu verkünden, und ich gab auf und versuchte, ihn zu überzeugen, dass, um für einen zu bereuen, eine Mitgliedschaft in der Elite oder Advanced Elite zu kaufen, sollte man Zugang haben Zu irgendeine Art von Aussage, Excel oder Bild zeigt, was System tatsächlich funktioniert oder nicht. Offensichtlich hat man keinen Zugriff auf das eigentliche System, aber alles was ich wollte war Info über was funktioniert, wie lange es gearbeitet hat, Geschichte, etc und Newdigital hat mein Problem nicht erfasst. Unnötig zu sagen, wenn Newdigital war so ahnungslos und didnt sehen ein Problem, dann die Website will nicht mein Abonnement. Mein Punkt ist, wie kann man sagen, was funktioniert, wenn sie keinen Beweis irgendwelcher Art teilen. Alles was ich sah, war Namen von Systemen und eine kurze. Sehr kurze Beschreibung. Nichts stellte fest, ob sie überhaupt überhaupt funktionierten. Ich sehe nicht einen Punkt in eine Probe, wenn Sie keinen Zugang zu Aussagen haben, etc. Ich sehe keine Zukunft mit dieser Website aufgrund ihrer Verwaltung und Admin nicht wissen, was sie tun. Als 15 Jahre Forex Trader, gebe ich Forex-TSD eine Zwei-Sterne-Rating. Es ist ein gutes Forum mit vielen pädagogischen Materialien vor allem, wenn Sie MT4 Programmierer sind und verstehen MT4 Sprache. Wie immer und auf allen Foren (auch privat) gibt es Betrüger, Leute, die versuchen, etwas Geld in ethischer und nicht ethischer Weise zu machen - das ist Internet und man sollte vorsichtig sein. Aber es gibt viele gute Threads über Indikatoren, EAs, neuronale Netze etc. Ich habe viel von der freien Open Source EA gelernt, die auf Forex-tsd (vor allem Ellie Abschnitt) gefunden wurde. Wenn Sie nach heiligem Gral suchen, zum kostenlosen Mittagessen ohne Arbeit und Verständnis Sie finden es nicht. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Programmierer und Beispiele für Quellcode, Ideen von Indikatoren und EA ist dies Platz für Sie. Forex-Handel ist ein Geschäft für mich, in Business-Wissen ist ein Schlüssel und Forex-tsd ist ein guter Ort, um etwas Wissen zu finden, nicht sofortige Lösungen. Wenn Sie betrogen werden wollen, verwirrt, fehlgeleitet, ausgetrickst oder Ratschläge, um Ihr Geld zu verlieren, ist dies der Ort zu sein. Schrecklich. Bündel von Betrügern versucht, Sie zu bekommen. Bleib weg von ihr. Dieser Ort hat nichts und Fehlinformationen und Gegeninformationen. Ich habe kein Geld dafür verbracht, dachte nie, dass es sich gelohnt hat, aber ich habe viel Zeit damit verbracht, die freien Threads zu lesen, die Zeit war völlig verschwendet, kam zu dem Schluss, dass es nur ein paar Leute war, die die Antworten in Indikatoren suchten - Es wird nicht gern geben es 1 Stern, aber ich denke nicht, seine enethical. Ich habe versucht, meine Abonnementkosten für Forex-tsd zu erholen und sie antworten nicht auf meine E-Mail. Ich habe versucht, sie von dort zu erreichen Forum und aus der Paypal Quittung. Sie reagieren nicht. Sie halten mich einfach auf. Ich habe mein Paypal-Konto kontaktiert, um zu beenden, sie zu bezahlen. Ich habe viele Male auf Forex-tsd betrogen. Von Programmierern, Indikatorverkäufern, Expertenberaterbetrug und Signal-Scams Die Indikatoren, die ich verkauft hatte, waren nicht besser als die freie Indikator auf der Metatrader-Plattform. Der Signalanbieter fand ich auf Forex-Tsd, um mein Geld für Geld zu verlieren, das ich ein paar eingestellt habe Programmierer auf der Grundlage von tsd, nahmen sie mein Geld und nie geliefert Arbeitssoftware. Der Admin würde meine Beiträge und Threads beschweren sich gegen die TSD-Programmierung scammers Es gibt eine schwarze Liste von Programmierern, die durch die Suche nach Google gefunden werden können. Ich beurteile dies ein Ein-Sterne-Forum, weil der Admin unterstützt Betrüger Sie sind informativ, und wirklich theyve bekam Informationen, um die junge Forex Trader zu führen, ich habe sie für etwa 13 Monate bekannt. Sie ​​gab mir einen frühen Führer und ich benutze zu glauben, dass sie die waren Am besten, bis ich Forex Factory entdeckt und von FELIX kennen gelernt habe jetzt surfen auf Friedensarmee. Aber alles in allem sind sie gut Forex-TSD ist ok als Forum EXCEPT das STEINITZ dominierte Thread. Steinitz hat sich als Betrüger erwiesen. Sein Thread hat über viertel Millionen Beiträge und er dominiert es mit Hilfe von Admin. Wenn du irgendetwas Negatives über seinen nutzlosen Roboter schreibst, werden deine Beiträge von admin gelöscht. So viel für freie Rede. Steinitz Robot hat im EA-Wettbewerb 1000 Dollar an Kapital verloren. Es steht bei 258 von 603. Steinitz adcertises seinen Roboter als 100 genau und verliert nie auf YouTube. Aus diesem Grund rate ich dieses Forum mit 1 Stern. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. rdbThe Best Free EA Ich öffne diesen Thread, weil ich einige EA erstellen und möchte es kostenlos und unbegrenzt an alle von euch zu teilen. Ich wähle TSD-Forum für Platz, um es zu teilen, weil ich zum ersten Mal MQL lernen und alle meine Kenntnisse über MQL Sprache beginnen, wenn ich Tutorials auf diesem Forum lese. Erster EA wird diskutiert, ist Y LUcky diese EA wurde in vielen Threads EURGBP diskutiert, und viele Freunde Antworten ist das Profitable-EA Ich öffne diesen Thread, weil ich Plan habe, mehrere EA zu entwickeln, nicht nur YourLucky. Y unser L ucky arbeitet an der Währung E UR G BP und hat einige Einschränkungen Zeit zum Handel, meine EA wird auf sideway Trend arbeiten. Also, für die aktuelle Version, die ich jetzt teilen möchte, gebe ich Beschränkung Stunden Handel, wenn asiatischen Markt Session eröffnet. Vor dem Gebrauch dieses EA, müssen Sie über Ihren Vermittler zuerst verstehen. Das einzige, was Sie wissen sollten, ist, wie viel Spread für Paar EURGBP, wenn asiatische Sitzung auf Ihre Makler Zeit, wie oft Ihr Makler machen Spike Preis und viele andere Dinge, die Sie über Ihre Broker charakteristisch, um beste Leistung von meinem EA für Ihren Handel zu bekommen . Bitte benutzen Sie YourLucky oder Thunder4WD und machen Sie es besser, aber verkaufen Sie es nicht. Eine Sache, die Sie tun müssen, ist, wenn Sie von meiner EA profitieren, bitte machen Sie eine Spende, um meine Kreativität zu unterstützen. Nächstes profitables EA hängt von deiner Unterstützung ab. bearbeiten. 29. Dezember 2008 Y unsere L ucky Update Version zu v2 der Diskussion beginnt auf Seite 67. bearbeiten. 22 Januar 2009 Y unsere L ucky Update Version zu v2b der Diskussion beginnt auf Seite 133. Semuga Bapak Rdb dimurahkan rejeki Zunächst einmal würde ich meine aufrichtige Anerkennung für Ihren Beitrag sagen. Möge Allah SNW Ihren Ikhlas-Beitrag zurückzahlen und hoffen, dass irgendjemand hier davon profitiert, wird ihn unterstützen, indem er einen Beitrag leistet, wie er es wünscht. Kann ich wissen, was war der Unterschied zwischen YourLucky v1 und v1e ChicagoRob: Zeig mir einige Live-Aussagen oder Vorwärts-Demo-Tests und Ill mehr interessiert. Was wollen Sie für Free Forex Trading Information Forex der Devisenmarkt (Währung oder Forex oder FX) ist der größte und der liquideste Finanzmarkt der Welt. Es verfügt über ein tägliches Volumen von mehr als 5,1 Billionen (ab April 2016). Der Handel in diesem Markt beinhaltet den Kauf und Verkauf von Weltwährungen, wobei er von den Wechselkursdifferenzen profitiert. FX-Handel kann hohe Gewinne erzielen, ist aber auch ein sehr riskantes Unterfangen. Jeder kann am Devisenhandel über die Forex Broker teilnehmen. Sie können lernen, zu handeln, indem Sie durch unsere kostenlose Forex Kurs. Sie können auch eine freundliche Gemeinschaft von Händlern im Forex Forum beitreten. Neueste in Forex PSolven aus Süd-Australien schreibt über Schlüsselfertige Forex: Transparente Broker - Sie sind sehr transparent und gründlich professionell. Immer versuchen, die beste Handelsumgebung ohne Spread Markups oder andere Manipulationen bieten. Ohne Zweifel ist ihr Supportpersonal sehr freundlich und resolutiv. Florijan aus Mazedonien schreibt über CM Trading: Ich benutze CMTrading seit drei Monaten und für einen Händler, der neu in Forex ist, ist CMTrading dort, wo ich mich am wohlsten fühlte. Ihre täglichen Tipps bieten kostenlose Infos und auch sie bieten freie Signale, die für junge Händler wie myse lebenswichtig sind. Jerrard Hyram aus Jamaika schreibt über Admiral-Märkte: Ich habe vor kurzem für Admiral-Märkte in einem der Forex-Broker-Wettbewerbe gestimmt. Ich denke wirklich, dass ihr Service in jeder Hinsicht erstklassig ist. Ich erwartete einige Probleme, als ich anfing, aber da werent irgendwelche und die Kunden unterstützt waren so, so frie. Danu aus Indonesien schreibt über ForexMart: Nicht sofort registrieren ohne Lesen lesen Sie die Bedingungen und Konditionen. Diejenigen, die sagen, dass dieser Makler ist Betrug sind Menschen, die nicht Geld haben und wollen einfach nur Bonus und wenn es begann nicht die Bedingungen und Bedingungen zuerst zu lesen. Wenn Sie faul sind zu lesen. So, 5 Mrz 2017 8:40 Obwohl es in dieser Woche keine neuen Firmen hinzugefügt wurde, gab es einige Updates, um zu berichten: TempleFX startete russische und chinesische Versionen seiner Website. Algorithmischer Kontotyp wurde entfernt. ThinkMarkets (ex-ThinkForex) führte Webseiten in spanischen und indonesischen Sprachen ein. Großkapital Sa, 4 Mrz 2017 9: 18Prior zu EA BOSS Ich musste den Markt 24 Stunden am Tag analysieren. In der Tat war es sehr anstrengend und stressig. Ich hatte keine Zeit für etwas anderes. Ich dachte nur über die Forex Wechselkurse, Charts und Zitate jeden Tag und Nacht Jetzt bin ich glücklich: EA BOSS ist eine völlig echte Cash-Lösung für den Handel bei Forex. Nur zwei Parameter sind notwendig für einen guten Handel Forex mit EA BOSS: GMTplus und MMpercent, aber es ist eigentlich viel komplizierter. EA BOSS Handel Forex in der Preis-Kanal bei europäischen Business-Nächte, verwenden Sie zwei Arten von Indikatoren (RSI und MA), Spread Filter, Trend und Volatilität Filter und ist für eine sehr lange Zeit optimiert. Ja, ich bin mit meinem EA Boss voll zufrieden. Unabhängig davon, dass ich einen Hintergrund im Forex-Handel habe, war ich immer auf der Suche nach einem automatisierten Handelssystem oder die besten Forex EA, die mir helfen können, Forex zu handeln, ohne zu viel Zeit jeden Tag zu verbringen, ich stieß auf EA BOSS elektronische Berater Website und erkannte das ist der eine. Im Gegensatz zu anderen Forex ea, mit denen ich viel Geld verloren habe, jetzt mache ich sogar echtes Geld, wenn ich schlafe. Ich lebe meinen traum, endlich jetzt habe ich weniger problem mit meiner gesundheit und ich kann vollkommen lebensfreude sein Jetzt brauche ich keinen ständigen Stress und sitze vor meinem Computer für Stunden mehr. Außerdem bin ich endlich ein profitables Forex Trader, dank EA Boss Alles für dich auf Autopilot getan, mit KEIN MENSCHEN Intervention Würde das helfen, etwas von dem Stress aus deinem Tag zu nehmen Wir können jetzt endlich sagen, aber was noch wichtiger ist, können wir Jetzt behauptet das: Nicht nur GENIUS EA BOSS backtest einen Rekord 5.000 Profit in 9 Jahren (mit minimalem Los und Risiko) Aber es liefert tatsächlich mehr als DOUBLE die Gewinne im Live Trading - mehr als 100 pro Monat HINWEIS: Sei bewusst, dass wir es tun Ich empfehle keine Brokerage Company. Und wir können keine Verantwortung für ihre Geschäftsreputation und Zuverlässigkeit übernehmen. Die Nutzung dieses automatisierten Handelssystems stellt die Annahme unserer Nutzervereinbarung dar. Zwar gibt es nichts falsch mit der Arbeit hart für Ihr Geld, würden Sie nicht lieber einen einfacheren Weg Wenn Sie die Wahl hatten, würden Sie es nicht lieber verbringen Ihre Zeit genießen das Leben Vielleicht fangen Sie an zu sehen, wie mächtig und einzigartig GENIUS EA BOSS ist Let GENIUS EA BOSS macht die harte Arbeit, während Sie sich entspannen, spielen und Urlaub mit Ihrer Familie. Sie haben jetzt die Gelegenheit, diese Veränderung zu machen Leben Sie das Leben, von dem Sie geträumt haben. Nutzen Sie unsere langjährige Programmierung, unsere mathematischen und analytischen Fähigkeiten und die unzähligen Test-, Programmier - und Codierungsstunden, die dazu beigetragen haben, dass dieser Roboter den fantastischen Erfolg hat, den es heute ist. EA BOSS hat endlich angekommen Obwohl wir gerne den GENIUS EA BOSS teilen würden Expert Advisor mit jedem, wir fühlen uns die Notwendigkeit, es zu schützen und diejenigen, die es kaufen, und der beste Weg, dies zu tun ist, um seinen Umsatz zu begrenzen und bieten es nur zu einem wenigen wählen. Holen Sie es jetzt, während Sie können und während es zu diesem drastisch reduzierten Preis angeboten wird: HINWEIS: Im Verkauf jetzt für eine kurze Zeit zu einem Einführungspreis von nur 799, wird der Preis bald steigen oder dann wird es aus dem Markt entfernt werden, So können diejenigen, die es gekauft haben, sich sicher fühlen, dass es weiterhin diese erstaunlichen Gewinne produzieren wird. Stellen Sie eine Frage U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Die Politik unseres Unternehmens erlaubt es nicht, einen Makler zu empfehlen oder zu benennen, weil wir keine Verantwortung für ihre Geschäftsreputation übernehmen können. Die Verwendung dieses automatisierten Handelssystems stellt die Annahme dieser Benutzervereinbarung dar. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment